DUC-Logo DUC-Logo


Unser Laden

MC: Lärm heißt Leben

Lärm heißt Leben

Unsere erstes Demotape enthält mit insgesamt 11 Songs: 2000 Mark, Es geht..., Abriß, Die Führung, Durst ist schlimmer als Heimweh, Zettel, Pankedanke, Weil du sie nicht kennst, August, Manchmal, Scheiß-Film, 30 Grad im Schatten und Süsse Lügen.

Art: Microcassette
Preis: 3€

Rezensionen

Der grüne Punk

"[...]Die Jungs verstehen es mit ihrer Musik + Texten, mich gleich zu Beginn in ihren Bann zu ziehen. Aaaahhh SCHEISSE!!! Hört euch mal den Song '2000 Mark' an - ist der geil..... Textlich bewegt man sich auf BOXHAMSTERS (mir fällt z. Zt. keine andere Band ein) Niveau - also null Plattheit!! Der Sänger hat eine verdammt gute Stimme - teils rauh, jedoch immer mit der nötigen Melodie. Ich sach' euch was, die Jungs werden mal 'ganz groß rauskommen'. Erinnert euch an meine Worte, wenn es soweit ist. Ja, groß... Wenn ich so in die Szene reinschaue und sehe, die wievielte Scheibe von einer 'alten' Szene-Band produziert wird, beginne ich an der sogenannten Szene zu zweifeln. Es wäre traurig, wenn eine gute Band an eurer Ignoranz scheitert, nur weil sie noch nicht 3 CDs + 5 EPs hat und deswegen noch nicht so bekannt ist!!! Hugh!"
- GRISU